Medien


Interview in der HundeWelt

"Mein Herz schlägt für den Kromfohrländer", unter diesem Titel erschien in dem Magazin HundeWelt ein Interview über die Beschreibung des Kromfohrländers und was wir mit unserem Einkreuzprojekt erreichen wollen.

Im August 2023 erschien das Magazin mit unserem Interview im Minerva Verlag und ist als Print- oder Downloadversion bestellbar. 

Hier ist ein kleiner Einblick in das Heft https://www.alohaweb.eu/downloads/hw/hw.html


 



Interview im BREEDER SPECIAL

Ein Interview mit Claudia de la Motte, der Chefredakteurin des Hundefachmagazins  BREEDER SPECIAL. In einem langen und sehr schönen Gespräch hatte ich die Gelegenheit, ihre Fragen zu unseren Zuchtzielen ausführlich zu beantworten.

Am 23. Februar 2022 erschien das neue Magazin mit unserem Interview im Minerva Verlag und ist als Print- oder Downloadversion bestellbar unter dem Link www.minervastore.de/?store-page=BreederSpecial-1-2022-Print-Einzelheft-p446258019



 


Interview im Fritz & Anna

Zu unserer großen Freude und Überraschung wurden wir von der Firma Tackenberg ausgewählt,  uns als Züchter in ihrem Kundenmagazin FRITZ & ANNA vorzustellen.

Im Juni 2016 erschien deshalb ein Interview mit der Buchautorin Sabina Pilguj über unser "Einkreuzprojekt vom Ammenberg" und einem ausführlichen Rasseportrait über den Kromfohrländer.

Klicken Sie bitte auf nebenstehendes Cover und Sie können den Artikel ungekürzt auf der Homepage von Tackenberg zu lesen.

 

Unsere Hunde bei happyhippie.yoga

Unsere Hunde wurden von pets mats eingeladen, als Fotomodels in dem Herzenzsprojekt eines sehr lieben Menschen mitzumachen. Jessika Wojacek, Inhaberin von happyhippie.yoga, hatte die Idee, die bei ihrem eigenen Hund so beliebte Yogamatte auch etwas kleiner als Hundematte zu produzieren. 

Wir freuen uns sehr, weil wir sogar als Titelbild auf der Webseite zu finden sind. Einfach auf das Logo klicken.