/

Kromfohrländer vom Ammenberg                                                       

 

 Mai 2018

NEUES VON DEN VIEREN 

Wenn wir den Welpen ihre Namen geben, dann ist das immer ein ganz besonderer Moment. Mit ihrem Namen bekommen sie von einem Moment auf den anderen eine ganz eigene Persönlichkeit. Manchmal ist der Name schon kurz nach der Geburt eindeutig zu sehen, manchmal dauert es eine Zeit lang, bis es sicher ist. Auch diese Mal konnten wir uns sehr schnell entscheiden. Für mich sind Namen sehr bedeutsam und geben den Kleinen eine erste Prägung für ihr weiteres Leben. Auf den jeweiligen Namensseiten finden sich nun ein kurzer Text zu jedem Welpen. 

Übrigens zeigen wir auf Instagram, seitlich zu finden, immer wieder neue Bilder und Videos.


SIE SIND DA

Pünktlich zum errechneten Geburtstermin sind Dorles Welpen geboren. Es sind drei Hündinnen und ein Rüde: Bella, Bisou, Biri und Brix. Alle sind sehr vital und trinken fleißig. Dorle ist eine gelassene und äußerst fürsorgliche Mutter.

Anou findet ihre Halbgeschwister noch etwas unheimlich und nähert sich vorsichtig den fiependen Hündchen. Dorle lässt sie ohne weiteres an dem Geschehen teilhaben.

Unter B-Wurf finden sich nun die aktuellen Ereignisse und wie schon bei dem A-Wurf bekommt auch jeder Welpe bereits eine eigene Namensseite mit den Bildern seiner Entwicklung.